Evn Uvaxra
teilt etwas mit
· vor mehr als 4 Jahren
Auszeit bis Ende Februar 2022
Liebe Community,
ich nehme eine Auszeit bis Ende Februar, weil ich mit 2 anderen Projekten sehr stark eingebunden bin. Und dann habe ich noch 3 Vorträge und den Abschluss meines Schulprojektes "Ausbildung von Schüler:innen zu digitalen Alltags-Coaches für Ältere".
Ab März dürft ihr mich gerne wieder ansprechen.
Herzliche Grüße aus Freiburg
Ria
Noch kein Profil auf reflecta.network?
Melde dich jetzt kostenlos an und lerne andere Zukunftsgestalter:innen kennen.
Profil erstellenÄhnliche Beiträge:
Weitere Beiträge zu diesen Themen:
-
"KI & BNE: Chancen, Herausforderungen und Rahmenbedingungen"
-
Hallo Welt!
-
IT BarCamp im Grünen - Wir haben noch freie Plätze!
-
Persönliches Budget nach SGB IX für Menschen mit Pflegebedarf und/oder Behind...
1
-
Entrepreneurship Summit 2024: Seid dabei!
Neue Beiträge:
-
Sind Klimawährungen der Schlüssel zur klimaneutralen Zukunft?
-
Kostenlos und vor Ort: connectLab Kiel, 23.6. – Ko-Kreation in der Praxis
-
Save the date: 14. Oktober 2026 | Warburg-Haus | Hamburg
-
Kostenloses Webinar: Motivation
-
04. Juni, 14-16 Uhr: connectLive "Nachhaltigkeit umsetzen" (online)