Wow! Bin geflasht vom Update...
Gerade eben habe ich zum ersten Mal seit einiger Zeit reflecta besucht und bin geflasht vom ReDesign. Es sieht schon auf den ersten Blick "besser" aus und das ist wirklich toll, weil es vorher auch schon "gut" aussah.
Die Hintergrundfarbe und das grüne Menü räumen auf und helfen beim Überblick.
Vielen Dank ans Team, bin gespannt, was ich noch entdecke.
Noch kein Profil auf reflecta.network?
Melde dich jetzt kostenlos an und lerne andere Zukunftsgestalter:innen kennen.
Profil erstellenWeitere Beiträge zu diesen Themen:
-
In wenigen Tagen erscheint mein Workbook: soluvaire® creative problem solving...
2
-
Entrepreneurship Summit 2024: Seid dabei!
-
Ethisches Marketing Jetzt geht in die zweite Runde: Das neue Kapitel „Respekt...
5 4
-
> Ich habe ab sofort freie Kapazitäten, für 2 weitere Kunden (Grafik- & Webde...
-
Deine Marke ist mehr als nur ein Logo
Neue Beiträge:
-
Sind Klimawährungen der Schlüssel zur klimaneutralen Zukunft?
-
Kostenlos und vor Ort: connectLab Kiel, 23.6. – Ko-Kreation in der Praxis
-
Save the date: 14. Oktober 2026 | Warburg-Haus | Hamburg
-
Kostenloses Webinar: Motivation
-
04. Juni, 14-16 Uhr: connectLive "Nachhaltigkeit umsetzen" (online)
Danke Magnus Rembold , Morgen früh erreicht euch noch eine kleine Info Mail :) Viel Spaß und schick uns gerne dein Feedback!
Yes! Geht mir ähnlich. Ich freue mich drauf alles zu entdecken. Danke für die Infomail dazu :)
Danke Magnus ☺️ Sind ganz leise damit online, um eventuelle Fehler zu finden, bevor ihr es alle seht 😅.